News von 1. Oktober 2010

Die ersten 30 Tage

Seit September ist die Azubi Stelle bei modular mit Dustin Sherman neu besetzt. Nach einem kurzen Praktikum im Frühjahr haben wir uns schnell für Dustin entschieden. Da Kaffee kochen, kopieren oder ähnliches bei modular in der Eingewöhnungsphase nicht auf dem Programm stehen, konnte er gleich richtig ran und zeigen, was er drauf hat.
Als erstes Projekt terminierte und organisierte Dustin die Dreharbeiten für einen Promofilm. Im September sammelten wir dafür an sieben verschiedenen Drehorten in Baden-Württemberg Statements von Stuckateurbetrieben und Industrieunternehmen ein. Mit dem Film wird ab November auf unterschiedlichen Plattformen für die KIT 2011 geworben. Jetzt, wo das Rohmaterial im Kasten ist, sichtet er die Aufnahmen und macht sich mit uns gemeinsam an die Weiterverarbeitung. Ab und zu gibt es dazu auch Kaffee, aber den kocht sich bei uns schon immer noch jeder selbst.

Noch keine Kommentare