Sie sind hier:     Start    //    Leistungen    //    Screendesign    //    Gesichtsalterung   

Gesichtsalterung auf dem Demografie-Kongress

40 Jahre Bildungswerk der Baden-Württembergischen Wirtschaft wurden mit einem Demografie-Kongress und einer Jubiläumsveranstaltung in Stuttgart gewürdigt. Rund 350 Gäste kamen zum Kongress, der unter dem Motto stand: “Baden-Württemberg attraktiv für die besten Köpfe machen”. Verschiedene Foren und Veranstaltungen berichteten rund um die Themen: Ausbildung, Personalmarketing, Weiterbildungsstrategien und neue Bildungsmodelle. Natürlich spielte die demografische Entwicklung unserer Gesellschaft dabei eine wesentliche Rolle. Um diese sehr informativen Veranstaltungen mit etwas “Spielerischem” aufzulockern, wurden wir vom Verband Südwestmetall mit unserer “Gesichtsalterungs-Show” gebucht. Fast 100 Besucher erklärten sich bereit, durch und mit uns eine Zeitreise zu unternehmen. Nach dem Fotografieren wurden ihre Portraits digital um 20-25 Jahre gealtert und auf speziellen Druckern in Postkartengröße ausgegeben. Ein schönes Andenken an diese durchweg gelungene Veranstaltung.

Weitere Projekte zum Thema Gesichtsalterung

Weitere Projekte für

Projektmanagement-Plattformen
Events
Events